• Jobs Job bei Shurgard Deutschland GmbH

Kundenberater (m/w) im Self-Storage

Shurgard Deutschland GmbH

Düsseldorf, Hamburg, Köln

Kundenberater (m/w) im Self-Storage Shurgard Deutschland GmbH Düsseldorf, Hamburg, Köln Wir sind der europäische Marktführer im Bereich Self-Storage und seit 2006 Teil des US Konzerns Public Storage, dem Pionier und weltweit größtem Betreiber von Selbstlagerzentren.

Wir Sind Der Europäische Marktführer Im Bereich Self-storage Und Seit 2006 Teil Des Us Konzerns Public Storage Dem Pionier Und Weltweit Größtem Betreiber Von Selbstlagerzentren Bereits Seit 1970 Bieten Unsere über 600 Ians Privat- Und Gewerbekunden In über 220 Stores Maßgeschneiderte Einlagerungslösungen Seit 2003 Ist Auch In Mit Derzeit 16 Stores Vertreten Und Natürlich Wachsen Wir Für Unsere Kunden Kontinuierlich Weiter Um Unseren Kunden Einen Einzigartigen Service Bieten Zu Können Suchen Wir Für Unsere Standorte In Köln Düsseldorf Und Hamburg Weitere Motivierte Und Serviceorientierte Kundenberater (m/w) Im Self-storage We Call It Assistant Store Manager Du Willst: Spaß Bei Der Arbeit Verantwortung übernehmen Einen Abwechslungsreichen Job Kunden Aktiv Und Bedarfsgerecht Beraten Teil Eines Kleinen Aber Starken Teams Sein Dich Für Die Nächste Karrierestufe Trainieren Lassen Konntest Du Deine Haken Machen Und Sagst "check" In Allen Punkten Wir Bieten: Den Einstieg In Unser Sympathisches Ians Team Intensive Einarbeitung Und Individuelle Weiterbildung Eine Unbefristete Festanstellung Ab Dem 1 Tag Teamevents Weihnachtsfeiern Und Kostenlose Getränke In Unseren Stores Work Life Balance: Zb 5 Arbeitstage / 38h-woche / 09:30 - 18 Uhr (sa Nur Bis 15 Uhr) Sicheres Festgehalt Zuzüglich Bonuszahlungen Und Attraktiver Altersvorsorge Willst Du Wissen Was Unsere Ians Dazu Sagen Https://wwwyoutubecom/watchv=w1pk1xcyva Was Unsere Bewerber über Uns Schreiben Http://wwwkununucom/de/all/de/all/-germany Wie Unsere Kunden Uns Bewerten Https://ww2feefocom/de-de/reviews/-dedisplayfeedbacktype=serviceundtimeframe=all Oder Mach Dir Doch Einfach Gleich Selbst Ein Bild Und Besuch Uns In Einem Unserer Stores In Deiner Nähe Http://wwwde/ Worauf Wartest Du Noch Sende Uns Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Deiner Verfügbarkeit Des Gewünschten Standortes Und Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An Oliver Hagen: Recruitment@de Kundenberater (m/w) Im Self-Storage Wir Sind Der Europäische Marktführer Im Bereich Self-Storage Und Seit 2006 Teil Des US Konzerns Public Storage Dem Pionier Und Weltweit Größtem Betreiber Von Selbstlagerzentren Düsseldorf Hamburg Köln

District Manager (m/w)
   Shurgard Deutschland GmbH (Köln)

Verkäufer / Kundenberater (m/w) im Self-Storage
   Shurgard Deutschland GmbH (Hamburg)

Kundenberater (m/w) im Self-Storage
   Shurgard Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Auszubildender Kaufmann /-frau (m/w/d) für Büromanagement - Organisation und Kommunikation

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Flachdachentwässerung
   Sikla Drain GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   Sanitär-Heinze GmbH und Co. KG (Dresden)